Mittwoch, 14. April 2021 von Christoph Prüm

Projektstart

onlinemeeting

Nachdem die Finanzierung für die ersten 3 Grunderben gesichert scheint, wurden heute auf dem wöchentlichen Meeting grob die zeitlichen Eckdaten für den Start des Projektes besprochen. In diesem Jahr finden mehrere Landtagswahlen und die Bundestagswahl statt. Wir kamen überein, die Aktivitäten zum Projekt zwischen und "um die Wahlen herum" zu platzieren. Die Auslosung der Orte, in die die Grunderben fallen, finden nun im Juli statt. Die Informationskampagnen in den ausgelosten Orten nach der Bundestagswahl im Oktober. Die genauen Termine werden hier bekannt gegeben wenn sie feststehen.

Ihr Beitrag:

												







											
Wir behalten uns vor Beiträge zu kürzen oder zu löschen, wenn sie nach unserer Auffassung beleidigend oder rechtswidrig sind.
Bitte alle Felder ausfüllen.
Kommentar absenden